Logo Schauart designservice - Link zur Startseite
DeutschEnglish
Partnerschulnetz
Europaschule Krupp-Gymnasium
Country: Germany
Town: Duisburg

Wir sind eine Europaschule im Westen Deutschlands im schönen Ruhrgebiet und stets interessiert an interkulturellen Projekten mit unseren europäischen Nachbarn. Wir haben bereits als Koordinator zwei Erasmus+ Projekte erfolgreich durchgeführt und einige Schüleraustausche mit Sizilien praktiziert. Gerne würden wir für neue interessante Projekte im Bereich des Sportes und der gesunden Lebensführung, des Theaters/der Kunst oder auch im Bereich der Nachhaltigkeit Partnerschulen gewinnen.

Type of the school: Secondary School (Both)
Age of the students from: 10 to 18
Main project topics:  Arts, Sports, Theatre, Nachhaltigkeit
Languages taught:  Englisch, Französisch, Italienisch
Requests concerning your future partner school: Wir sind für jedwede Form der Zusammenarbeit offen. Es können kurze Begegnungen vor Ort sein, mehrtägige Begegnungen in einem Drittland, Schüleraustausche, Erasmus+-Projekte.Besonders toll wäre es, wenn sich aus solch einer Begegnung eine längerfristige Schulpartnerschaft entwickeln würde!
Search status: I am looking for a new partnership
Searches for a partner school in the countries:
  • Belgium
  • France
  • Italy
  • Netherlands
  • Poland

Show more

Declared Schools: 853