Logo Schauart designservice - Link zur Startseite
DeutschEnglish
Partnerschulnetz
Panora Lyceum
Staat: Niederlande
Stadt: Doetinchem

Panora Lyceum is eine Haupt-, Real- und Gymnasium Schule. Alle Schüler können zweitsprachiger Untericht folgen wobei die zweite Sprache English ist. In der Praxis folgen ungefär 140 Schüler pro Lehrjahr bilangualer Untericht. Für die Schülern im Alter 14,15 Jahre suchen wir einen Schüleraustausch irgend einer Art wobei wir die Partnerschule besuchen und die Partnerschule uns auch besucht.

Schultyp: Sekundarschule (Stufen 1 + 2)
Alter der Schüler von: 12 bis: 18
Schwerpunkte für Projekte: 
Unterrichtete Sprachen:  English, Deutsch, Französisch
Wünsche hinsichtlich Partnerschule: Der Austausch darf eine Woche sein (zwei Nächte in Deutschland und zwei Nächte in den Niederlanden), kann aber auch an einem Tag oder zwei Tage statt finden.Zum beispiel an dem einen Tag besucht ihr unsere Schule, an dem anderen Tag besuchen wir Sie. Damit alles nicht zu Teuer werd für Eltern/Schülern.
Suchstatus: Ich suche nicht
Angemeldete Schulen: 852