Logo Schauart designservice - Link zur Startseite
DeutschEnglish
Partnerschulnetz
Gesamtschule Bad Driburg
Staat: Deutschland
Stadt: Bad Driburg

Die Gesamtschule Bad Driburg ist eine noch recht junge Schule mit einem engagierten Kollegium. An unserer Schule sind alle Kinder wilkommen. Es werden die Sprachen Englisch, Französisch und Spanisch unterrichtet.Die Kleinstadt Bad Driburg liegt im Teutoburger Wald in der Nähe von Paderborn und des Weltkulturerbes Corvey im Bundesland Nordrhein-Westfalen.Wir sind an weiteren Schulen für Austauschfahrten mit den Jahrgängen der Sek I und II interessiert.

Schultyp: Sekundarschule (Stufen 1 + 2)
Alter der Schüler von: 9 bis: 19
Schwerpunkte für Projekte: 
Unterrichtete Sprachen:  Englisch, Französisch, Spanisch
Wünsche hinsichtlich Partnerschule: Wir suchen Schulen für digitale Partnerschaften, aber auch für den Besuch vor Ort. Gerne würden wir einen Schüleraustausch aufbauen. Für dieses Jahr suchen wir aber auch Partner, die Lust auf jobshadowing habenUnsere Homepage: https://gesamtschule-bad-driburg.de/
Suchstatus: Ich suche eine Partnerschule
Angemeldete Schulen: 852