Logo Schauart designservice - Link zur Startseite
DeutschEnglish
Partnerschulnetz
Lizeum 7
Staat: Russische Föderation
Stadt: Sajanogorsk

Als allgemeinbildende Schule wurde im Jahre 1989 gegruendet, seit 2005 wurde ein Lizeum.Das Lizeum hat 1450 Schüler (von 6-7 bis 17 Jahre alt) und verfuegt aber ein ganz besonders vielfaeltiges Angebot: Wir bieten bereits ab Kl. 8 drei oder vier Profile zur Auswahl an. Außerdem koennen drei Fremdsprachen in Folge gelernt werden.Im Ergaenzungsbereich koennen verschiedene Aktivitaeten in Sport-Kunst-Musik-Theater, Internet und anderen Fachrichtungen gewaehlt werden. Besonderen Wert legen wir auf Schueleraktivitaeten und Persoenlichkeitsentwicklung. Das Lizeum befindet sich in Khakassien, Sibirien, im Sueden des Krasnojarsker Gebiet. Sajano-Schuschenskaja Wasserkraftwerk ist nicht weit von uns, auch Taiga, heilsame Seen u.s.w.

Schultyp: Sekundarschule (Stufe 2)
Alter der Schüler von: 6 bis: 17
Schwerpunkte für Projekte:  Geschichte, Musik, Kunst, Theater, Sport
Unterrichtete Sprachen:  Englisch, Deutsch, Franzoesisch
Wünsche hinsichtlich Partnerschule: Form der Zusammenarbeit: jaerliche Schuelergruppenaustausch, gemeinsame Projekte
Suchstatus: Ich suche noch weitere Partnerschulen
Angemeldete Schulen: 5468 Letzte Aktualisierung: 06.02.2023