Logo Schauart designservice - Link zur Startseite
DeutschEnglish
Partnerschulnetz
Mallorca International School
Staat: Spanien
Stadt: Sa Pobla

Mallorca International School wurde 2016 gegründet und ist eine internationale Schule, die nach dem englischen Schulsystem das ‚British National Curriculum’ unterrichtet. Im Norden Mallorcas gelegen und mit momentan knapp über 200 Schülerinnen im Alter von drei bis 15 Jahren befindet sich die Schule im stetigen Wachstum: Die momentan höchste Jahrgangsstufe ist ,Year 10‘ (9. Klasse) und die ersten A-Level Qualifikationen werden 2023 erreicht. Die Schule befindet sich am Fuße des Tramuntana-Gebirges, ist aber nicht weit von wunderschönen Stränden und historischen Sehenswürdigkeiten entfernt.

Schultyp: Andere
Alter der Schüler von: 14 bis: 16
Schwerpunkte für Projekte:  Sprachen (Deutsch, Englisch und Spanisch)
Unterrichtete Sprachen:  Englisch, Castellano, Catalan, Deutsch
Vorschläge für Projekte: 
Wünsche hinsichtlich Partnerschule:  Ich bin sowohl an gemeinsamen Projekten für Schüler im Alter von 11 bis 16 Jahren als auch an einem regelmäßigen Schülergruppenaustausch interessiert. Der Austausch wäre für Schüler, die GCSE Deutsch studieren (zwischen 14 und 16 Jahre alt).
Suchstatus: Ich suche nicht
Angemeldete Schulen:4988Letzte Aktualisierung: 17.09.2021