Logo Schauart designservice - Link zur Startseite
DeutschEnglish
Partnerschulnetz
Schule 27 mit Schwerpunkt Englisch
Staat: Russische Föderation
Stadt: Angarsk

Unsere Schule wurde 1960 gegründet. Die Schule hat Schwerpunkte für Fremdsprachen. Ab Klasse 1 lernt man Englisch als erste Fremdsprache. Ab Klasse 5 lernen Kinder Deutsch oder Französisch als zweite Fremdsprache. Fakultativ lernt man ab Klasse 3 auch Chinesisch. Wie suchen eine Partnerschule in Deutschland, ein Gymnasium, wo man Englisch und Russisch lernt, wäre wünschenswert. Wir möchten unseren Schülern eine Möglichkeit geben, Deutsch- und Englischkenntnisse zu vertiefen und weitere Einblicke in die deutsche Kultur zu erwerben.Unsere Schule befindet sich in Angarsk. Es ist eine kleine Stadt neben Irkutsk. Die berühmteste Sehenswürdigkeit, der Baikalsee, ist etwa 150 km entfernt.

Schultyp: Sekundarschule (Stufen 1 + 2)
Alter der Schüler von: 7 bis: 18
Schwerpunkte für Projekte:  Fremdsprachen
Unterrichtete Sprachen:  Englisch, Deutsch, Frankzösisch
Vorschläge für Projekte: 
Wünsche hinsichtlich Partnerschule:  Wünschenswert wäre regelmäßiger Schülergruppenaustausch.
Suchstatus: Ich suche noch weitere Partnerschulen
Angemeldete Schulen:4772Letzte Aktualisierung: 11.12.2019