Logo Schauart designservice - Link zur Startseite
DeutschEnglish
Partnerschulnetz
Collège Pierre Brossolette
Staat: Frankreich
Stadt: Noyelles sous Lens

Unser Gymnasium liegt neben Lens in Nordfrankreich. Ich schätze, es hat so um 360 Schüler. Wir sind in der Nähe (40 km) von Lille. Wir haben schon ein Zirkusprojekt mit einer deutschen Patrnerschule, aber wir sind immer für andere kreative Kontakte offen!

Schultyp: Sekundarschule (Stufe 1)
Alter der Schüler von: 11 bis: 14
Schwerpunkte für Projekte:  Theater, Sport, Kunst, Meine Schüler und ich sind für vieles offen!
Unterrichtete Sprachen:  Deutsch, Spanisch, Englisch
Wünsche hinsichtlich Partnerschule: Wir suchen eher einen virtuellen Kontakt, da wir schon Austauschbegnungen mit unserer Partnerschule machen.
Suchstatus: Ich suche noch weitere Partnerschulen
Angemeldete Schulen: 852