Logo Schauart designservice - Link zur Startseite
DeutschEnglish
Partnerschulnetz
Aleksandre-Okropiridse-Schule, Nikosi, Georgien
Staat: Georgien
Stadt: Nikosi

die Aleksandre-Okropiridse-Schule wurde von Bischof Isaia Tschanturia in Nikosi gegründet. Sie ist sozusagen ein Aufsatz auf Schulen in Nikosi. Sie wurde von Bischof Isaia gegründet, damit die Schüler aus Nikosi zusätzlich zum Schulprogramm noch in Künsten und anderen Dingen unterrichtet werden. Er hat diese Schule gegründet, um das Leben in Nikosi nach dem Krieg 2008 für Schüler und Anwohner wieder lebbar zu machen. Die Schule wurde an einer Stelle errichtet, wo vor dem Krieg der Bischofspalast stand.Hier ist ein kurzer Film über die Schule https://www.youtube.com/watch?v=h_CzhecDotwUnd dies ist ein Film vom Weihnachtsfest 2013 in Nikosi https://www.youtube.com/watch?time_continue=20&v=R8ArcrUbZtEDiese Filme wurden dort an der Schule hergestellt https://www.youtube.com/channel/UCHFQBQ8I8pkAsAq-fVV89FgBischof Isaia ist ein sehr feiner Mensch, der selbst Kunst- und Kunsthochschule absolviert hat. Neben dem Georgischen spricht er Russisch und Englisch.https://www.afgeorgia.org/nikozi-art-education-and-rehabilitation-center/http://nikozifestival.ge/?&menuid=9&lang=2, http://www.gaccgeorgia.org/CultHeritage/Nikoz.htmlhttps://www.youtube.com/watch?v=R8ArcrUbZtE, https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=h_CzhecDotw

Schultyp: Andere
Alter der Schüler von: 0 bis: 0
Schwerpunkte für Projekte:  Kunst, Musik, Sport, Theater, Alles, was der Förderung der Kinder dient
Unterrichtete Sprachen: 
Vorschläge für Projekte: 
Wünsche hinsichtlich Partnerschule: 
Suchstatus: Ich suche eine Partnerschule
Angemeldete Schulen: 4091 Letzte Aktualisierung: 25.05.2018