Logo Schauart designservice - Link zur Startseite
DeutschEnglish
Partnerschulnetz
Gymnasium von Jemmal
Staat: Portugal
Stadt: Monastir/ Tunesien

Wir sind ein Gymnasium mit etwa 1900 Schüler . Wir sind in Jemmal. Es ist eine Stadtbei Monastir eine touristische Stadt , direkt an der Küste eine schöne Stadt mit vielen Touristen aus Deutschland , sie ist 90 minuten weit von der Hauptstadt Tunis.Bei uns ist DEutsch eine dritte Fremdsprache. Die Schüler hier sprechen Arabisch als Muttersprache, Englisch, Französisch und Deutsch als Fremdsprache.Wir suchen seit langem eine deutsche Schule,um eine Partnerschaft zu schliessen.Wir interessieren uns für alle Themen, die auf Deutsch gemacht, sowohl Kunst als auch Geschichte.In Erwartung einer possitiven Antwort wünsche ich Ihnen einen schönen Tag :)

Schultyp: Sekundarschule (Stufe 2)
Alter der Schüler von: 16 bis: 18
Schwerpunkte für Projekte:  Geschichte, Kunst, Musik, Sozialwissenschaft, Sport, Theater, Landeskunde(Tradition, Gewohnheiten, Baukunst...)
Unterrichtete Sprachen: 
Vorschläge für Projekte: 
Wünsche hinsichtlich Partnerschule: 
Suchstatus: Ich suche noch weitere Partnerschulen
Angemeldete Schulen: 4579 Letzte Aktualisierung: 16.08.2019