Logo Schauart designservice - Link zur Startseite
DeutschEnglish
Partnerschulnetz
Lincoln High School
Staat: USA/Vereinigte Staaten
Stadt: Thief River Falls, Minnesota

Unsere Schule ist ziemlich klein (mit etwa 650 Schüler in den Klassen 9-12), und liegt mitten in der Stadt in Nord Minnesota. Es gibt im Gebiet meistens Bauernhöfe und Felder, eine flache Landschaft, und ein Paar Flüsse. Die Meisten von den Schülern bei uns jagen gern und treiben irgendeinen Sport (Football ist am beliebsten mit den Jungs, und Volleyball mit den Mädchen).rnrnUnser Plan in der Schule ist ein Bisschen anders als normal. Es gibt nur 4-5 Kursen am Tag, aber jeder dauert etwa 90 Minuten. Auch ein Kurs dauert normalerweise ein Semester anstatt den ganzen Schuljahr. Die Schüler, die Deutsch lernen, könnten dann Deutsch 1 und 2 in einem Jahr lernen.

Schultyp: Sekundarschule (Stufen 1 + 2)
Alter der Schüler von: 14 bis: 18
Schwerpunkte für Projekte:  Politik, Musik, Sport, Sprachen
Unterrichtete Sprachen: 
Vorschläge für Projekte: 
Wünsche hinsichtlich Partnerschule:  Ich möchte gerne mit einer anderen Schule einen Deutsch-Englisch elektronischen Sprachaustausch machen. Vielleicht werde es in der Zukunft eine Möglichkeit geben, aber zur Zeit wahrscheinlich nur Kontakte mit Email.
Suchstatus: Ich suche noch weitere Partnerschulen
Angemeldete Schulen: 4521 Letzte Aktualisierung: 24.05.2019