Logo Schauart designservice - Link zur Startseite
DeutschEnglish
Partnerschulnetz
IES Cañada Real
Staat: Spanien
Stadt: Galapagar

Wir sind eine Hochschule 40 km von Madrid (Spanien) entfernt. Unsere Schule liegt in der Nähe von den Bergen aber wir sind trotzdem nur 45 min mit dem Bus aus Madrid erreichbar.Es ist das dritte Jahr, das wir Deutsch unterrichten. Wir würden gern für das kommende Schuljahr 2015-2016 einen Schulaustausch mit anderer Schule machen.Am besten wäre es, wenn die andere Schule Spanisch lernen würde; dann könnten die Schüler Deutsch-Spanisch austauschen.Sonst wir würden auch gerne andere Schüler kennenlernen, die mit uns auf Deutsch sprechen könnte.Wir plannen während dieses Jahr Briefaustausch auszutauschen, damit unsere Schüler sich gegenseitig kennen. Dann könnten wir zum nächsten Jahr unsere Partner besuchen und wir würden gern sie auch hier in Spanien treffen.Wir freuen uns auf Eure Meldung.Viele Grüsse!!Francisco (Deutschlehrer für die Sekundarstufe)

Schultyp: Sekundarschule (Stufen 1 + 2)
Alter der Schüler von: 12 bis: 16
Schwerpunkte für Projekte:  Kunst, Musik, Sozialwissenschaft, Sport, Theater, Sprachen (Deutsch, Englisch, Spanisch)
Unterrichtete Sprachen: 
Vorschläge für Projekte: 
Wünsche hinsichtlich Partnerschule: 
Suchstatus: Ich suche noch weitere Partnerschulen
Angemeldete Schulen: 3601 Letzte Aktualisierung: 26.05.2017